ASUS Garantie auf Monitore : Endkundensupport?

Roadrunner38

Enthusiast
Moin.
Bietet ASUS einen Endkundensupport für Monitore? Also sagen wir ein PG278Q raucht nach 7 Monaten ab: Kann man den Monitor dann direkt an ASUS senden oder muss das ganze zurück zum Händler? Wenn man zB bei einem Händler kauft, der ne schreckliche RMA Abteilung hat, dann wäre es doch sinnvoller, den Monitor direkt zu euch zu schicken wie bei EVGA etc.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, zu spät gelesen ^^

Dann mal ne Frage, die mir der Doc vielleicht beantworten kann:

Wie läuft die Reparatur bei eBay Käufen ab? Sagen wir ich Kauf den Monitor von eBay ( gewerblicher Verkäufer) . Habe ich bei euch volle 3 Jahre Garantie und kann den Monitor abholen lassen ?

Wie du auf der RMA Seite sehen kannst machen wir die Garantiezeit anhand der Seriennummer fest. Das heißt wenn der Monitor sowieso noch innerhalb der Garantiezeit ist kannst du den ganz normal anmelden.
Ansonsten müsstest du eine Kopie der Rechnung hoch laden, auf dem das Kaufdatum zu sehen ist.

Gruß
Doktor

Ok super. Werd mir das Teil denke ich trotzdem bei Caseking holen..

Eine Frage noch: Wann werden die wieder lieferbar sein? Kein Shop hat die bisher lagernd..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh