Roadrunner38
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 27.04.2013
- Beiträge
- 4.524
Moin.
Bietet ASUS einen Endkundensupport für Monitore? Also sagen wir ein PG278Q raucht nach 7 Monaten ab: Kann man den Monitor dann direkt an ASUS senden oder muss das ganze zurück zum Händler? Wenn man zB bei einem Händler kauft, der ne schreckliche RMA Abteilung hat, dann wäre es doch sinnvoller, den Monitor direkt zu euch zu schicken wie bei EVGA etc.
Danke!
Bietet ASUS einen Endkundensupport für Monitore? Also sagen wir ein PG278Q raucht nach 7 Monaten ab: Kann man den Monitor dann direkt an ASUS senden oder muss das ganze zurück zum Händler? Wenn man zB bei einem Händler kauft, der ne schreckliche RMA Abteilung hat, dann wäre es doch sinnvoller, den Monitor direkt zu euch zu schicken wie bei EVGA etc.
Danke!
Zuletzt bearbeitet: