ASUS Garantie

Your_destinY

Neuling
Hallo an alle

Mich würde mal interessieren wie die garantie bei asus-notebooks gehandhabt wird.
Was darf man den alles tauschen? Mich würde im speziellen die wlan-karte interessieren.
Gibt es irgendwelche hintehältigen garantiesiegel?

tai
grüße
destinY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geselle mich mal noch mit einer Frage dazu.

bei dem schönen Abholservice:

Also wenn was am Notebook kaputt ist, ruf ich nicht den shop an wo ich es gekauft habe, sondern direkt bei asus, die schicken jmd vorbei, reparieren und bringen zu mir nach hause zurück und alles unentgeldlich ?

normalerweise schicken die dir nen päckchenmann (Doug Heffernan), der dein schatzi mitnimmt und dir dann wieder zurückbringt, dass alles erfolgt auf kosten von asus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh