Asus Garantiefall für ein Laptop ! Erfahrung !??

Digi

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
1.571
Hi!

Bei meinem Asus M6700N geht das TOuchpad nicht richtig, schon als iches gekauft habe. 3 Tasten sind inzwishcen auch unbrauchbar, da sie nicht funktionieren.

Ein paar kleinere Kratzer sind auch drauf und mir gefällts halt deswegen nicht mehr.

Wenn ich es zu asus in die Reparatur schicke,-werden dies reparieren oder austauschen ?

Mfg

Digimon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste mal mein Asus A2500H mit 2,4 Ghz austauschen weil das DVD Laufwerk nicht mehr wollte. Nach genau einem Monat hab ich dann das gleiche Modell aber mit 2,8 Ghz und 20 GB mehr HDD bekommen :) Grund: Totalschaden des kommpletten Notebooks :fresse: :d

Also auch wenn es einen Monat gedauert hat find ich das eigentlich ganz gut !



Dann werden die deins auch Rep. oder Austauschen. (Solange es nicht extrem Mutwillig war :d)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh