ASUS GeForce® RTX 2080 SUPER™ Dual Evo V2 OC 8GB

Mounti

Enthusiast
Habe mir gerade bei MM die karte geschossen. War zweimal drin und beim ersten mal hatte ich es nicht geschafft. Ich hatte eine Amd 5700XT vorher drin. Habe da nicht lange überlegt und einfach gekauft. Nun weiß ich aber ehrlich gesagt ob es besonders klug war. Taugt die Karte für WQHD etwas mit einem 8700k und 32Gb Ram?
Was noch wichtiger ist wahrscheinlich...wird mein Netzteil von 550Watt Seasonic Focus GX?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir doch einfach tests an und entscheide selbst ob sie genug leistung fürs geld bringt: klick

auflösung und spiel welches passt und gut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh