Asus Geforce 6600GT zu langsam!

marcelul

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2005
Beiträge
342
Hallo!

Ich habe eine Geforce 6600GT von Asus. Mir kommt es aber manchmal so vor, als ob die Grafikkarte keine Leistung bringt. Normalerweise ist die 6600GT doch eigentlich schon eine gute Grafikkarte! Ich habe den Forceware Treiber 7.7.7.2. Ich weiß wirklich nicht woran das liegen kann. Hier mal mein komplettes System:

AMD Athlon 64 3200+ Winchester
Asus A8N SLI-Deluxe
Asus Geforce 6600GT

Danke für die Hilfe schon im Voraus!

Guß
marcelul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass mal 3d mark 05 durchlaufen und poste ergebniss
 
Mehr angaben weren nicht schlecht bei welchen game hast du verfickte performance. :mail: :wayne: :xmas: Schalt mall AA aus,kann daran liegen eine 6600 Gt hat nur ein 128 bit Interface.
 
Ich lade 3D Mark 05 gerade herunter! Ich poste die Ergebnisse dann morgen mittag!

gruß
marcelul
 
kann auch an den treibern liegen oder einen sonstigen treiber oder kompunenten .
 
Ist auf jedenfall ne super "Fehler"beschreibung! Es wäre vielleicht gut gewesen mal die Spiele und die Auflösungen zu posten, bei denen die Leistung nicht stimmt. :rolleyes:

Na ich bin mal gespannt auf das 3DMark Ergebnis.
 
ich kann dir jetzt schon sagen wenn du die Leistung mit der einer Radeon 9800 pro vergleichst wirst du enttäuscht sein, die 6600 GT ist nur etwas schneller!


Ansonsten , hast du dauer Ruckler oder bei Spielen nur an gewissen stellen slowdowsn? An gewissen stellen ist bei einigen Spielen wohl normal hast du dauer Ruckler dann ist es nicht mehr normal!

und teste mal am besten Aquamark und 3d Mark 2003 bei 3d mark 2003 solltest du auf etwas über 7000 kommen!
 
Also, hier das Ergebnis von 3D Mark 05:

3566 3D Marks, ist das gut?
 
Ich würde auch sagen ,dass das normale Werte sind für dein Sys.
Habe ungefähr die gleiche Config und genau gleichviel Punkte wie du ,wenn ich nicht Übertakte ;-) . Also Don`t Worry be happy.
Es gibt keinen Grund zur Sorge...........ausser du wolltest 1280x1024 alles auf High zocken mit Kantenglättung und all dem Zeug ! Dafür ist die Graka leider zu lahm ,aber eine Stufe niedriger funzt es eingebtlich ziemlich gut !
Mfg Valnar
 
hab eigendlich so von dem groben komponenten her das selbe ,.. und ich glaub 3500 is ein guter mittelwert ,. mit etwas ocen schafst es aber locker auf 4000

das sollten dan eventuell auch die kleinen ruckler beseitigen ,.. aber richtige wunder bringt nur nen neue targe *G*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh