[Sammelthread] Asus Geschädigte bitte hier melden

Hallo, wir haben im A6T Thread Klick hier schon eine Sammelaktion gestartet.

Es geht darum das Asus nicht gewillt ist, uns, deren Notebooks defekt sind (irreparabel defekt), einen Austausch, gleichwertigen Ersatz oder ein entsprechendes Angebot in Form von "Geld zurück" zu bieten im Ramen der Garantie!

Unser NB hat den gleichen Seriendefekt und sind alle in der Zeit von Sommer 2006 bis Sommer 2007 gekauft.

Hier sind jetzt Alle aufgerufen, die zur Zeit eine RMA bei Asus zu laufen haben. Sollte diese RMA ausserplanmäßig verlaufen (zu lange Laufzeit, keine Reparatur oder sonstige Probleme...)

meldet euch bitte hier im Thread und bei mir per mail ( flatsch @ g m a i l .com ohne leerzeichen)mit:

Anschrift (komplett mit Telefonnummer)
Forumnick
Asus Modell
Kaufdatum
RMA Datum
RMA Verlauf

Ich habe direkten Kontakt zu einem Redakteur der CT, die zur Zeit eine Aktion genau wegen solcher Probleme am Laufen hat. Unser Fall wurde von Herrn Rink schon bei Asus vorgelegt und Herr Rink (der CT Redakteur) hat mich gebeten jedes weitere Update oder falls neue Geschädigte dazukommen an ihn weiter zu tragen...

Also beteiligt euch bitte daran!

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein, die A6T-Geschichten werden ja im entsprechenden Thread festgehalten.

Es gibt einen ASUS V1S Akku Thread hier und einen V1S Grafikkarten Thread wo jeweils die Leute ihre Probleme posten.

Ich zum Beispiel hab Probleme mit meinen ASUS Akku.

MFG

einfach den leuten bitte mal bescheid sagen. DIe sollen sich bei mir per mail melden... Ich hab heute 2 sachen bekommen und leite die Morgen an die CT weiter...

Hi,

kann ich mich hier auch melden? Habe ein Problem mit meinem Asus G1s. Das war schon 3mal in RMA und die wollen mir ums verrecken nicht entgegen kommen.

Problem: Spiele ruckeln wie verrückt.- Egal welche. Und bei jeder auflösung. Alt oder Neu...

Grafikkarte hat wohl den 8xxx Speicherbug. Mir wird nur mitgeteilt das alles i.O ist und ich auf gut Deutsch spinne.

Ich habe es echt satt. Nach dem BGB sollte es nach dem 2ten Versuch bzw. Problem das nicht behoben worden ist/kann (auch unzumutbarer Fehler) zu Wandlung kommen.

Aber nichts seitens ASUS. Bitte macht so ne art Sammelklage etc. Bin sofort dabei. Nur nieder mit solchen Herstellern.

PS: Und sowas darf sich Gamingbook nennen. -pfff. Ich werde alles machen was in meiner Macht steht um Gerechtigkeit zu erlangen. Und wenn ich mehr Geld für nen Anwalt ausgebe als das Book gekostet hat. Egal hier geht es ums Prinzip.

Werde heute Nachmittag mal mit meinem Rechtsschutz darüber reden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, werde ich heute abend machen. Muss nun ins Bett, hatte Nachtschicht.

Gruß & Thx

Rocka

Hi,

kann ich mich hier auch melden? Habe ein Problem mit meinem Asus G1s. Das war schon 3mal in RMA und die wollen mir ums verrecken nicht entgegen kommen.

Problem: Spiele ruckeln wie verrückt.- Egal welche. Und bei jeder auflösung. Alt oder Neu...

Grafikkarte hat wohl den 8xxx Speicherbug. Mir wird nur mitgeteilt das alles i.O ist und ich auf gut Deutsch spinne.

Ich habe es echt satt. Nach dem BGB sollte es nach dem 2ten Versuch bzw. Problem das nicht behoben worden ist/kann (auch unzumutbarer Fehler) zu Wandlung kommen.

Aber nichts seitens ASUS. Bitte macht so ne art Sammelklage etc. Bin sofort dabei. Nur nieder mit solchen Herstellern.

PS: Und sowas darf sich Gamingbook nennen. -pfff. Ich werde alles machen was in meiner Macht steht um Gerechtigkeit zu erlangen. Und wenn ich mehr Geld für nen Anwalt ausgebe als das Book gekostet hat. Egal hier geht es ums Prinzip.

Werde heute Nachmittag mal mit meinem Rechtsschutz darüber reden.

Asus interessiert das BGB nicht die Bohne, da mußt du dich an den Verkäufer wenden, der muß dir 24 Monate Gewährleistung geben

Asus interessiert das BGB nicht die Bohne, da mußt du dich an den Verkäufer wenden, der muß dir 24 Monate Gewährleistung geben

so und nicht anders... immer erst den verkäufer kontaktieren... gewährleistung und garantie sind völlig verschiedene paar schuhe... wer innerhalb der ersten 6 monate (beweislastumkehr) an asus wendet und nicht an den verkäufer, ist selber schuld... eine HERSTELLERgarantie ist zwar ganz komfortabel, aber nicht in den ersten 6 monaten nach dem kauf, da man sich innerhalb der ersten 6 monate auf die beweislastumkehr berufen kann und dann ggü dem verkäufer die - meist - besseren gewährleistungsrechte voll geltend machen kann...

@ Flatsch:Habe gestern mit meinem Händler gesprochen. Update schicke ich dir gleich per Mail.

Was mich mittlerweilen ankotzt ich hab Donnerstag und gestern jeweils den Support Kontaktiert wegen meinen Akku Problem , da hiess es ich werde angerufen , bis heute hat sich keiner gemeldet.

Was soll sowas ? Das ist doch pure Verarsche oder ?

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh