Hallo zusammen,
Sobald es dieses Asus GL550JK-CN390H Notebook 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Notebook wieder bei Amazon gibt, werde ich es mir kaufen. Habe leider zu lange gewartet, dann waren die 10 Stück schon ausverkauft.
Jetzt meine Fragen:
Danke schonmal fürs womögliche Antworten, und einen schönen Abend!
Sobald es dieses Asus GL550JK-CN390H Notebook 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Notebook wieder bei Amazon gibt, werde ich es mir kaufen. Habe leider zu lange gewartet, dann waren die 10 Stück schon ausverkauft.
Jetzt meine Fragen:
- Welche Windows 8.1 Version wird für eine saubere Neu-Installation benötigt? Der Windows Key ist im Bios hinterlegt, somit bräuchte ich eigentlich nur eine Windows 8.1 DVD einlegen & installieren? Oder kann ich jede Windows 8.1 Version verwenden? Der Hintergrund ist, dass ich nur Treiber und ganz wenige Asus Programme installieren möchte, keine Bloatware. Vielleicht kennt sich da jemand aus.
- Gibt es eine einfache Möglichkeit die Lüfter zu reinigen? Vor langer Zeit gab es die Asus ROG Notebooks mit Staubfilter vor den Lüftern. Die Staubfilter wurden aber wieder rausgenommen, soweit ich weiß. Oder wäre es überhaubt am besten, Notebooks 1 x im Jahr zu einem Profi zu bringen & der die Lüfter und das Innenleben komplett reinigt?
- Hat von euch schon jemand dieses Notebook, und kann Feedback zu dem Gerät geben?
Danke schonmal fürs womögliche Antworten, und einen schönen Abend!
Zuletzt bearbeitet: