ASUS GPU TWEAK 2.8.0.2 - HD7970 Platinum P-3GD5

manu0815

Enthusiast
Hallo ASUS-Team,

im aktuellen ASUS GPU Tweak für die HD 7970 Platinum hat sich ein Fehler eingeschlichen! Sobald ich den Haken setzte bei Tuning (Keep settings for next start on close application) - was ich ja muss, damit die Einstellungen beim nächsten Start sofort aktiv sind (sonst muss ich immer ins GPU Tweak gehen und manuell einstellen beim Neustart des PC) - öffnet sich das Programm nicht mehr beim Start. Auch ein Klick auf die Verknüpfung oder das Programm direkt hilft nicht - auch nicht das Öffnen als Admin!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Asustool GPU Tweak für meine Asus GTX 980 und Asus R9 280X nabe ich ähnliche Probleme. Entferne ich im Settingmenü (Version bis 2.8.2.0) die Haken für den Autostart, lässt sich das Tool nach dem Neustart nich mehr starten bzw. öffnen, es reagiert einfach nicht.
Installiere ich Versionen bis 2.7.6.0 und entferne die Haken, gibt es dieses Problem nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh