Asus GPUTweak Monitoring

mattiii

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
Hallo,

ich hab ne Frage.

Ist es möglich, beim GPUTweak das Monitoring auch ingame anzeigen zu lassen?
Auf dem Desktop gut und schön, aber ich hätt es auch gern im Spiel, schauen ob die Lüfterkurve richtig greift, Temperatur usw.

Hab dazu in den Einstellungen leider nix gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo matti30,
leider bietet GPU Tweak keine Möglichkeit die Überwachung im Spiel anzeigen zu lassen.

Gruß
Doktor

hm, dann bleib ich halt beim EVGA Tool. Dennoch bin ich mit der Grafikkarte sehr zufrieden. Auch wenn der Lüfter weichen musste. Er ist zwar sehr leise, aber mit nem Alternativkühler+Lüfter geht es eben noch leiser und kühler. Die Backplate gefällt mir auch außerordentlich gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh