Asus GTX 460 und Asus HD6850 Direct CU defekt

Maeximum30

Master of Wakü-Pics
Hallo Asus Team

Ich sitze hier seit Wochen auf 2 Grafikkarten, jeglicher Support auf der Deutschen Seite lässt zu wünschen übrig ! Ich habe eine Karte beim Alternate (Shop)gekauft welchen es in Österreich nicht mehr gibt. Auf der Alternate Site steht man sollte sich direkt beim Hersteller melden. Ihr schickt den Kunden wieder zum Händler welchen es nicht mehr gibt .

Ich brauche eigentlich nur die Adresse um zu wissen wo ich die Teile einschicken kann !!

Beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es Alternate AT nicht mehr gibt würde ich mal Alternate DE ansprechen. Ansonsten wie hier beschrieben vorgehen.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh