Hallo,
vor ein paar Wochen schaltete sich der PC während dem Spielen (Diablo 3) ab und stank verdächtig verbrannt. Ein Starten war daraufhin nicht mehr möglich. Nach einer Überprüfung konnte festgestellt werden, daß die Grafikkarte (ASUS GeForce GTX 660 Ti DC2 2GB) defekt ist. Nach dem Abnehmen der aktiven und passiven Kühler kann man eine durchgebrannte Stelle (unterhalb des passiven Kühlers) erkennen.
Mir wurde empfohlen, mich hier im Forum zu melden. Eine Anfrage beim Asus-Techsupport hat ebenfalls ergeben, daß ich direkt eine RMA eröffnen soll, da die direkte Abwicklung bei der Bezugsquelle wegen Konkurs des Händlers (DiTech in Österreich) nicht geht. Das Kaufdatum liegt noch innerhalb der 3 jährigen Frist. Seriennummer, Rechnung etc. habe ich alles beisammen. Die Bestätigung über den Konkurs soll ich auftreiben. Wie soll der aussehen?
Könnt Ihr diesen RMA für mich eröffnen?
lg
Mike
vor ein paar Wochen schaltete sich der PC während dem Spielen (Diablo 3) ab und stank verdächtig verbrannt. Ein Starten war daraufhin nicht mehr möglich. Nach einer Überprüfung konnte festgestellt werden, daß die Grafikkarte (ASUS GeForce GTX 660 Ti DC2 2GB) defekt ist. Nach dem Abnehmen der aktiven und passiven Kühler kann man eine durchgebrannte Stelle (unterhalb des passiven Kühlers) erkennen.
Mir wurde empfohlen, mich hier im Forum zu melden. Eine Anfrage beim Asus-Techsupport hat ebenfalls ergeben, daß ich direkt eine RMA eröffnen soll, da die direkte Abwicklung bei der Bezugsquelle wegen Konkurs des Händlers (DiTech in Österreich) nicht geht. Das Kaufdatum liegt noch innerhalb der 3 jährigen Frist. Seriennummer, Rechnung etc. habe ich alles beisammen. Die Bestätigung über den Konkurs soll ich auftreiben. Wie soll der aussehen?
Könnt Ihr diesen RMA für mich eröffnen?
lg
Mike