Asus gtx 690 4gb d5 Grafikkarte, GOP Firmware nur mit ASUS Mainboard aufspielen?!?

Lord Wotan

Der Dahar-Meister!
Hey

ich habe eine asus gtx 690 4gb d5 erstanden. Ich möchte mit der Fastboot nutzen und muss dazu eine GOP Firmware aufspielen.
Da ASUS ja leider als einzige Firma vorgibt, das ihre Grafikkarten nur auf ASUS Mainboard geflasht werden können und ich hier nur ASRock Mainboards habe mit Fastboot. Wollte ich wissen ob das Flashen auf denn Asus H61M-K Intel H61(B3) So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Mainboard gehen würde. Dann würde ich mir das leider dafür kaufen. Kostet ja nur 40,-€

Oder gibt es mittlerweile eine andere Lösung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann zu!
Die Karte hatte doch eine GOP Firmware.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh