Asus gtx 770 dcii oc rma

sh4q

Enthusiast
Hallo liebes ASUS Team,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Am 06.03 habe ich meine leider defekte Grafikkarte zu Mindfactory schicken müssen (stürzte bei Treiber Installation/Initialisierung) ab. Mindfactory deklarierte dieses als Garantiefall und schickte die Grafikkarte an euch weiter. Leider habe ich weder eine Bearbeitungsnummer noch einen Status bekommen und Mindfactory hält es nicht für nötig mir diesen auf Nachfrage zu nennen.

Gibt es eine Möglichkeit diesen zu erfahren? Ich bin dringend auf einen funktionierenden PC angewiesen und sitze seit mehr als 14 Tagen auf dem trockenen und habe keine Ahnung wie lange das noch dauert.

Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus

Gruß Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Dennis,
wenn du mir die Seriennummer via PN schickst, kann ich mal gucken ob die Karte schon in unserem RMA Zentrum ist/war.

Gruß
Doktor

RMA bei Asus dauert 2-6 Wochen wenn nix dazwischen kommt, meine GPU zb war nach 2 Wochen zurück beim Händler allerdings durfte Händler die GPU wieder ans Asus Service Center zurückschicken weil sie beim Test (find ich gut das der Händler die Dinger nochmal testet) wohl noch nicht so lief wie sie soll. Eingeschickt hab ich die Karte Anfang Februar....:coffee:

Ha gut das ich dich erwisch Doc, könntest nach meinem Kärtchen bitte auch mal kucken ? Sag einfach was für Daten per PM brauchst.
Danke dir :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es bereits Informationen?

Gruß dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh