Hallo liebes ASUS Team,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Am 06.03 habe ich meine leider defekte Grafikkarte zu Mindfactory schicken müssen (stürzte bei Treiber Installation/Initialisierung) ab. Mindfactory deklarierte dieses als Garantiefall und schickte die Grafikkarte an euch weiter. Leider habe ich weder eine Bearbeitungsnummer noch einen Status bekommen und Mindfactory hält es nicht für nötig mir diesen auf Nachfrage zu nennen.
Gibt es eine Möglichkeit diesen zu erfahren? Ich bin dringend auf einen funktionierenden PC angewiesen und sitze seit mehr als 14 Tagen auf dem trockenen und habe keine Ahnung wie lange das noch dauert.
Bitte um Hilfe!
Danke im Voraus
Gruß Dennis
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Am 06.03 habe ich meine leider defekte Grafikkarte zu Mindfactory schicken müssen (stürzte bei Treiber Installation/Initialisierung) ab. Mindfactory deklarierte dieses als Garantiefall und schickte die Grafikkarte an euch weiter. Leider habe ich weder eine Bearbeitungsnummer noch einen Status bekommen und Mindfactory hält es nicht für nötig mir diesen auf Nachfrage zu nennen.
Gibt es eine Möglichkeit diesen zu erfahren? Ich bin dringend auf einen funktionierenden PC angewiesen und sitze seit mehr als 14 Tagen auf dem trockenen und habe keine Ahnung wie lange das noch dauert.
Bitte um Hilfe!
Danke im Voraus
Gruß Dennis