Asus GTX 770 DirectCU II OC - Lüfter mit Lagerschaden - Ersatzteilbestellung mgl.?

Chris193

Enthusiast
Hallo Asus,

bei meiner ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC macht der der Lüfter ab ca. 55% UpM (PWM) seit wenigen Tagen Radau.
Gibt es den Lüfter einzeln?

Möchte ungern 6-8 Wochen (Aussage von Mindfactory bzgl. RMA Dauer) auf die Karte verzichten und traue mir den Umbau schon von Berufswegen (IT-Techniker) zu.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Chris,
die Lüfter bieten wir leider nicht einzeln an. Daher würde ich Dir empfehlen die Karte ein zuschicken.
Wie Mindfactory auf 6-8 Wochen kommt ist mir zwar schleierhaft, denn Mindfactory kann als Partner direkt einschicken ohne über die Distribution zu gehen, aber ok. Generell beträgt die Durchlaufzeit im RMA Zentrum etwa fünf Werktage. Plus Versand sind es dann ggf. etwa zwei Wochen. Aber selbst wenn Mindfactory über die Distribution einschickt erscheinen mir 6-8 Wochen extrem lang.

Gruß
Doktor

Ich kann dem Doktor nur zustimmen, eine direkt Einsendung ist am besten und dauert in der Regel ca. 5 Werktage.
Mindfactory hat eine sehr lange Bearbeitungszeit....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh