Asus GTX 780 GTX780-DC2OC-3GD5 Qiuet Bios will nicht auf die Karte

C

Cyrus10000

Guest
Moin.

Ich habe eine Asus GTX 780 Modell GTX780-DC2OC-3GD5 erstanden.

Die Standartdrehzahl der Lüfter beträgt 37%. Laut der Asus HP http://www.asus.com/de/Graphics_Cards/GTX780DC2OC3GD5/HelpDesk_Download/ gibt es ein Quiet Bios. welches ermöglichen soll die Drehzahl auf 27% zu senken.

Leider lässt sich das Bios nicht aufspielen. Ich erhalte ständig die Meldung das die Karte nicht passen würde.

Auf dem Karton steht definitiv GTX780-DC2OC-3GD5, aber auch das Asus Tool liest die GTX780-DC2-3GD5 aus.

Was mach ich denn jetzt? Takt und Boost pasen zur GTX780-DC2OC-3GD5.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Cyrus10000,
schick mir bitte mal die Seriennummer die auf der Karte steht, via PN.

Gruß
Doktor

Hat sich erledigt Karte ging zurück.

Ich habe eurem Support, sogar mit Bild, geschrieben das ich die Seriennummer nicht lesen kann da dort ein Aufkleber drüber ist und bekam die gleiche Frage.

Für sowas habe ich keine Zeit.

Trotzdem danke fürs melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh