Asus gtx580 matrix

Devil Dante

Semiprofi
Hi,

mich würde interessieren wann die ASUS GTX580 MATRIX verfügbar sein wird und zu welchem Preis diese in die Läden kommt bzw. wie hoch der Aufpreis zu einer DC-II sein wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde schätzen zwischen 499-579 €

Darauf sollte man sich einstellen, aber Glaskugel hat keiner und der Asus Mitarbeiter wird es dir auch nicht verraten.

Aber zumindest wann sie verfügbar sein wird! Ich will wissen ob ich noch drauf warten kann...

Hallo Devil Dante,
genaue Infos zu Preis und Verfügbarkeit kann ich leider noch nicht geben. Ich denke mal das die Karte aber erst nächsten Monat verfügbar sein wird.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh