Asus gtx660-dc2-2gd5 gop bios??

possiman

Neuling
ich habe mir gerade die GTX660-DC2-2GD5 zugelegt und mir ein ASUS P8z77-V Pro zugelegt.
Habe mir nun Win8 installiert und wußte nicht das die Grafikkarte fürs superschnelle Booten GOP unterstützen muß.
Ich dachte wenn man sich eine aktuelle Grafikkarte kauft das die das unterstützt.

Das tut sie natürlich nicht :(

Wird es dafür ein BIOS update geben???

Oder welche Karte unterstützt das???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo possiman,
leider wird es keine GOP Unterstützung geben da dies einige negative Folgen haben kann. Speziell wenn das ganze im Legacy Modus gebootet wird kann es erhebliche Probleme geben. Daher haben wir uns entschieden GOP nicht zu implementieren.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh