ASUS GTX680-DC2O-2GD5 Vs.Gainward GeForce GTX 680 Phantom 2GB GDDR5 empfehlung?

chbs

Neuling
Hallo!

Welche Karte würdet ihr sagen ist die bessere.
Gainward GeForce GTX 680 Phantom, 2GB GDDR5 oder ASUS GTX680-DC2O-2GD5 2GB GDDR5.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phantom.Alleine der Name hat schon mehr Stil ;)
Ich hole mir die 4GB Variante.

Boom- FragGrenade

Die Phantom ist viel billiger verarbeitet als die Asus Karte.
Laut ist die auch noch.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App

Vielleicht schon heute wird es hier einen Test geben, in dem wir vier Modelle der GeForce GTX 680 miteinander vergleichen. Mit dabei sind auch die beiden Karten.

Vielleicht schon heute wird es hier einen Test geben, in dem wir vier Modelle der GeForce GTX 680 miteinander vergleichen. Mit dabei sind auch die beiden Karten.

:popcorn:

Eine Phantom werde ich mir nicht mehr holen. Die Lüfter waren bei Last unerträglich laut. Lauter als die des Referenzkühlers. Vielleicht weil sie die Luft ins Gehäuse pusten.

jehaaa endlich mal nen 680ér vergleich :) könnt ihr nicht alle direkt miteinander vergleich bin auch am grübeln welche ich mir kaufen sollte ;)

In den Benchmarks und Messungen sind dann alle bisher getestete Karten drin. Palit Jetstream, EVGA Hydro Copper, ASUS DirectCU II, MSI Twin Frozr, Gainward Phantom, ...

fehlt die top die evag sc und und ;) sind glaub so an die 10-12 karten die interessant sind ;)
generell würde ich gern so ein art ranking sehen für geforce und amd karten ;) so ein art einkaufsführer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Tag einmal 48 Stunden hat und die Hersteller verstanden haben, dass Tests ihnen helfen können Karten zu verkaufen, haben wir auch einmal 12 Karten in einem Test ;)

he meiner hat nur 36 std :d ne schon klar war ja nur so ne idee evt. setze ich mich mal ran aber grade das we bei freundin ^^ da gibts nur wieder gemecker ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh