Asus gtx770 DC2 PCB = Asus gtx680 DC2 PCB? --> Lustige Antwort!

Reaver1988

BIOS Bernhard
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
34.173
Ort
Hambühren
Hi,
meine Frage bezieht sich auf das PCB der 770 und 680 DC2. Sind diese identisch? Wenn nein, wo liegen die Unterschiede. Es geht darum, dass ich einen Wasserkühler montieren will und der EKWB 770er Kühler nicht lieferbar ist, der 680er aber laut EKWB nach Optischer Begutachtung passen sollte. Wenn ich mir bei google Bilder ansehe, dann sehen die sich schon sehr ähnlich, aber ihr solltet es ja genau wissen. Also sind die PCBs identisch?

€: ich hatte zeitgleich die Anfrage direkt an Asus gesendet und auch schnell eine Antwort erhalten, aber anscheinend setzt der tolle "Support" sich auch direkt bei Asus fort:

Sehr geehrter Herr XXXX,

das Layout is nahezu identisch, einen Unterscheid muss es aber geben sonst würde EKWB ja nicht 2 verschiedene Kühler anbieten...

Mit freundlichen Grüßen

Ich muss jetzt mal direkt werden "Wollt ihr mich verarschen" ? Das war definitiv das letzte Asus Produkt, dass ist doch nur noch ein Witz was hier abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle die es interessiert:

Der EKWB Gtx680 DCII Kühler passt --> hab ihn montiert und Traumtemps von 40°C unter Last :)
20130823_165601uvst4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Have Fun das es läuft. Aber wundert mich das hier sonst keiner Antwortet :kotz:
 
Ich sag euch mal was. Ich habe jahrelang auf ASUS und Corsair gesetzt(Schaut in mein Profil, alles nur von ASUS und Corsair bis auf meine SSD und Peripherie). Haben auch wirklich immer für gute Qualität gesorgt und ich sah keinen Grund nicht weiter auf sie zu setzen. Aber dieses Jahr hat sich irgendwie vieles geändert. Meine H100i ist ein RMA-Fall. Meine 770GTX ist auch ein RMA-Fall. Es wird an falschen Ecken gespart denke ich. Sie werden einfach immer Geldgeiler. Und dem mache ich aufjedenfall einen Strich in die Rechnung. Werden sie zwar nie spüren. Aber mein nächstes Build wird aus EVGA und ASRock oder Gigabyte Produkten bestehen. Scheiss auf Namen. Die bedeuten heute nichts mehr.
 
Namen habe noch nie was bedeutet.
 
ach egal..ich wil jetzt keine diskussion eröffnen..scheiss einfach drauf ;) priorität gilt meinerseits nur noch der effizienz und nicht noch auch dem design :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh