- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B650E-I
- Kühler
- Wakü(Mora 420, 2x 360mm, EKWB Velocity)
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB RS 64 GB (2 x 32 GB) DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ZOTAC Gaming GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO @ WAKÜ
- Display
- Philips Evnia 34M2C8600 (34 UWQHD OLED)
- SSD
- Lexar SSD NM710 1TB + Lexar SSD NM790 2TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Jonsplus i100 Pro Silber
- Netzteil
- Corsair SF750 750W SFX
- Keyboard
- CHERRY MX BOARD 3.0 S
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
Hi,
meine Frage bezieht sich auf das PCB der 770 und 680 DC2. Sind diese identisch? Wenn nein, wo liegen die Unterschiede. Es geht darum, dass ich einen Wasserkühler montieren will und der EKWB 770er Kühler nicht lieferbar ist, der 680er aber laut EKWB nach Optischer Begutachtung passen sollte. Wenn ich mir bei google Bilder ansehe, dann sehen die sich schon sehr ähnlich, aber ihr solltet es ja genau wissen. Also sind die PCBs identisch?
€: ich hatte zeitgleich die Anfrage direkt an Asus gesendet und auch schnell eine Antwort erhalten, aber anscheinend setzt der tolle "Support" sich auch direkt bei Asus fort:
Ich muss jetzt mal direkt werden "Wollt ihr mich verarschen" ? Das war definitiv das letzte Asus Produkt, dass ist doch nur noch ein Witz was hier abgeht.
meine Frage bezieht sich auf das PCB der 770 und 680 DC2. Sind diese identisch? Wenn nein, wo liegen die Unterschiede. Es geht darum, dass ich einen Wasserkühler montieren will und der EKWB 770er Kühler nicht lieferbar ist, der 680er aber laut EKWB nach Optischer Begutachtung passen sollte. Wenn ich mir bei google Bilder ansehe, dann sehen die sich schon sehr ähnlich, aber ihr solltet es ja genau wissen. Also sind die PCBs identisch?
€: ich hatte zeitgleich die Anfrage direkt an Asus gesendet und auch schnell eine Antwort erhalten, aber anscheinend setzt der tolle "Support" sich auch direkt bei Asus fort:
Sehr geehrter Herr XXXX,
das Layout is nahezu identisch, einen Unterscheid muss es aber geben sonst würde EKWB ja nicht 2 verschiedene Kühler anbieten...
Mit freundlichen Grüßen
Ich muss jetzt mal direkt werden "Wollt ihr mich verarschen" ? Das war definitiv das letzte Asus Produkt, dass ist doch nur noch ein Witz was hier abgeht.
Zuletzt bearbeitet: