Asus GTX980 Strix

omniman

Banned
Hallo, bei meiner GTX980 Strix ist ein Lüfterblatt abgebrochen (eigenverschulden), ist es möglich einen Ersatzlüfter bei Euch zu bestellen? mfg omni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo omni,
nein das ist leider nicht möglich. Wir bieten die Lüfter nicht einzeln an.

Gruß
Doktor

Moment mal ... muss sich der arme jetzt nen komplett neuen Lüfterblock zulegen oder verkauft ihr den auch nicht? Hoffentlich geht bei meiner Strix nie was kaputt ...

Das ist ja fast so geil wie bei meinem Golf 3 damals - da ist das Kupplungsseil aus einer Halterung gerissen. Eine kleine Metallspange ... kostet ca. 5€ - wird aber von VW nicht angeboten - nur der komplette Kupplungsstrang für 650€.

Also mal ehrlich, in diesen Preisregionen kann man doch wenigstens erwarten das man Ersatzteile kaufen kann. Er will ihn ja nicht mal umsonst haben. Vielleicht solltet ihr das mal an die Entscheidungsträger bei euch im Hause weitergeben :)

Moin, ich geh dann mal davon aus, dass es auch nicht möglich ist die Karte einzusenden und kostepflichtig reparieren zu lassen? Toll die Karte ist 2 Monate alt und wegen einem beschissenen 5€ Teil kann ich jetzt wohl ne neue Karte kaufem für 550€! MSI und EVGA bieten Ihre Lüfter einzeln als Ersatz an somit weis ich von wem die nächste Karte ist, devinitiv nicht von Asus. mfg omni

€: Gibt es nicht wenigstens den kompletten Strix Kühler zum nachkaufen? Wenn nein Asus voll das Armutszeugniss!!!

€: Sau toll kann nichtmal ein Supportticket auslösen!!! Für dieses Produkt besteht kein Support bitte kontaktieren Sie Ihren Händler/Zulieferer! Also muss wegen einem Lüfter dann auch noch alles über den Händler abgewickelt werden! ASUS IHR HABTS VOLL DRAUF!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mal an ankleben gedacht ? ;) Ist denn die Funktion der Karte durch EIN fehlendes Lüfterblatt so weit eingeschränkt, dass Du gleich eine neue kaufen muss ?

Drama Drama.

@Ironage an kleben hab ich auch schon gedacht werde das auch probieren, un mit dem fehlenden Blatt hat die Karte ne übelste "Unwucht" so dass der komplette Schreibtisch zu vibrieren anfängt schon bei 40% RPM. :wink:

€: Ein Lüfterblatt wiegt 0,9gr. evtl. werde ich die Unwucht mit einem Gegengewicht ausgleichen, Asussupport=Reifenservice. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt bitter von Asus. Alternativ kann man evtl. auch einen Arctic Cooling drauf schrauben.

Das ist ja echt bitter von Asus. Alternativ kann man evtl. auch einen Arctic Cooling drauf schrauben.

Hi, laut AC passt der nicht auf die Strix und ich bräucht auch direkt 2 davon weil ich SLI betreibe soll ja gleich aussehen. :wink:

€: Vielleicht kann ich ein Supportticket übern Reifenhändler lösen. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das verstehen das man sauer ist weil es keine Ersatzlüfter gibt aber jetzt hier an zu fangen von Armutszeugnis zu sprechen gegenüber Asus ist das letzte. Immer hin ist Asus nicht daran schuld das der Lüfter kaputt ist, sondern du selber.

Frag mal im Forum nach wer eine 980 Strix unter Wasser betreibt. Vielleicht verkauft dir jemand seinen Kühler. Meinen brauche ich leider noch.

@Majohandro, ja ist es auch weil, bei einem non Referenzdesign kannst nicht so einfach nen anderen Kügler drauf schnallen, somit wäre es vom Hersteller sehr gut die einzeln als Ersatz anzubieten und 2. sind die Strix Kühler echt gut von der Leistung und somit hätte Asus auch ne zusätzliche Einnahmequelle mit den Kühlern wenn Jemand um oder nachrüsten möchte. :wink:

Ich schaue gerade bei google ob ich dort was finde. Wie gesagt mach mal ein Thread auf in der Bucht das du ein 980 Strix Kühler suchst. Vielleicht verkauft dir jemand seinen Kühler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh