Asus GX750JX mit 770m noch kaufen?

Sporck

Enthusiast
Hallo Leute,

Da ich viel unterwegs bin, suche ich ein Notebook mit dem ich unterwegs im Hotel ein bisschen zocken kann. Jetzt hat nen Kumpel von mir noch das oben genannte Notebook über! Was ist das Ding noch wert? Ich habe mal geguckt. Eine 770m ist etwas langsamer als eine 960m. Sollte also für die aktuellen Spiele auf niedrigen Details reichen?!
Mehr als 600€ doch sicherlich nicht?

VG

Sporck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Meinung zu?

Den Wert kann ich nicht soooo gut einschätzen. Die 960M gibt es neu ab 730€, wenn die 770M noch ein Stück langsamer ist, klingen 600€ nicht so schlecht. Als CPU ist ein Quad-Core verbaut, nehme ich an?

Ok, dann schon mal vielen Dank dafür :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh