ASUS Herbst Cashback & Caseking

chogger

Enthusiast
Ich hab die Tage ein ASUS TUF GAMING B550-PLUS bei Caseking gekauft. Hat wie immer alles top funktioniert. Jetzt dachte ich mir, dass ich doch die 20€ der Cashback Aktion von ASUS mitnehmen kann.
Also auf den ASUS Link geklickt. Dort werde ich aber direkt nach einem Passwort gefragt.

Hab dann nochmal auf der Aktionsseite gelesen. Dort steht "ASUS Code von deinem Händler". Habe da bisher nichts bekommen. Habe Online Reserviert und dann im Laden abgeholt. Muss ich jetzt bei Caseking nachhaken? Oder wie läuft sowas sonst ab?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Chogger,

bitte beachte den Hinweis dazu in der Produktbeschreibung: "Einen Code zur Beantragung erhalten Caseking-Kunden innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf per E-Mail."

Wenn du deine E-Mail-Adresse beim Kauf im Ladengeschäft nicht angegeben hast, benötige ich deine Bestell- oder Rechnungsnummer und E-Mail-Adresse. Bitte per PM oder direkt an "mike@caseking.de"

Liebe Grüße
Mike

Welches Datum ist da wichtig, Rechnungs oder Bestelldatum?

Hallo DDbom,

so klar definiert das ASUS in seinen Teilnahmebedingungen nicht. Ich vermute, dass sie eines von beiden akzeptieren würden. Ich vermute mal, dass du das wissen wolltest.

Liebe Grüße
Mike

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry Mike :censored:
Bestellung steht Online bei mir im System mit "Komplett abgeschlossen" bei Selbstabholung drin. Dann gehe ich davon aus, dass ich eine Mail erhalten werde. Dankeschön für die Rückmeldung.

Da das Thema Cashback bei ASUS "schwierig" ist wünsche ich dir viel Erfolg und empfehle unbedingt dran zu bleiben, konstant nachfragen um dein Geld zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh