ASUS Insider Cashback Aktion - Bisher keine Rückmeldung erhalten

F

FX

Guest
Hallo,

ich habe am 11. Dezember einen Router für die ASUS Cashback Aktion registriert, um eine WLAN-Karte zu erhalten.
Leider habe ich bisher keine Bestätigung erhalten. Ein Freund von mir, der es zum gleichen Zeitpunkt gemacht hat, hat nach wenigen Tagen eine Bestätigung seines Antrags bekommen.

Wie lange kann es noch dauern und wie kann ich sicher gehen, dass der Antrag auch wirklich noch bearbeitet wird?

Vielen Dank.

Gruß
FuXx


Übrigens:
Wenn man auf Asus-Insider.de unten auf Kontakt klickt, kommt man auf die taiwanische ASUS Seite. Ich glaube damit können die wenigsten in Deutschland etwas anfangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch nur ne Mail bekommen mit "ihr antrag ist eingegangen" und das bei zwei Versuchen (ein Mainboard musste kurz nach dem Antrag leider doch zurück, da verkrazt, habe eine Stornierung an die angebene Mailadresse gesendet (bin ja ehrlich), leider keine Rückmeldung...)
 
Wie sieht es den mit der Garantie für die Sachen aus der Aktion aus ?

Die Teilnahmebedingungen schweigen sich dazu komplett aus und von der Kontaktadresse von oben keine Antwort.
 
Möchte hier auch mal darauf hinweisen, dass die Teilnahmebedingungen fehlerhaft sind.

Das Z97-Pro Gamer, welches ich nun habe, bekommt laut der Aktionsseite ein Strix Headset oder eine Strix Maus dazu. Laut der Teilnahmebedingungen aber bekäme man eine Xonar DG oder ein Strix Mousepad. Schreibfehler sind auch aufzufinden. Im Formular konnte ich aber wie versprochen, von der Aktionsseite, das Strix Headset bzw. die Strix Maus auswählen. Solche großen Fehler gehören dort nicht hinein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du hattest vermutlich auch eine Antragsbestätigung erhalten, oder?
Ich habe bisher lediglich die Eingangsbestätigung erhalten.

Heute hat ASUS mir dann endlich mitgeteilt, dass die Verzögerungen aufgrund der hohen Anzahl der Anträge kommt und dass die Zusendung noch bis zu 6 Wochen nach Antragsbestätigung dauern kann. Mein Antrag wurde zudem immer noch nicht bestätigt.

Allerdings frage ich mich dann, wieso einige Leute, die nach mir einen Antrag gestellt haben, bereits beliefert wurden.

Anscheinend werden die Anträge nicht chronologisch abgearbeitet.

Sehr schade.
 
Habe meinen am 13.12 gestellt, 2 Tage später kam eine Nachricht, das ich die Rechnung mit meinem Namen nochmal senden soll.
Am 19.12. kam das OK, siehe oben und heute das Paket mit UPS. Ohne Benachrachtigung oder ähnliches. Habe mich schon gewundert, da ich nichts bestellt hatte.
Rechnung etc. lag aber nichts dabei.
 
Ok, meine WLAN-Karte ist nun doch schon angekommen.
Ist dann ja nochmal gut gegangen ;)
 
Eingansbestätigung habe ich am 01.01.15 bekommen. Bei mir gehts um Maus + Mauspad. Bin ja mal gespannt :)
Immerhin habe ich mich auch wegen der Aktion für das Gene VII entschieden. Wäre ziemlich doof wenn das, warum auch immer, nix wird.
 
warte ebenfalls seit 08.01.2015 auf ne Rückmeldung, bisher kam nur die Eingangsbestätigung. Hab eben grad mal per mail nachgefragt...

Dauert aber schon verdächtig lang :(
 
ich geselle mich dazu. Hab kurz vor Schluß mitgemacht, nachdem ich mir das Z97 Pro zugelegt hab.

Ich habe mich für das Headset entschieden.
 
wäre durchaus hilfreich ;)
 
haben heute bei mir geantwortet:

Sehr geehrter Herr XXX,
ihr Antrag wurde bereits bearbeitet und freigegeben.
Wir bemühen uns die Zugaben innerhalb von 6 Wochen nach Antragsstellung zu versenden. Allerdings kann es aufgrund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen kommen.
Wir bitten um Verständnis!

Ihr ASUS Promotion-Team!
 
klingt nach "Textbaustein". Ich bin mal gespannt, wie lange ich noch warten darf. Außer der Bestätigungsmail kam bei mir nämlich auch noch nix.
 
wird wohl dauern, aber ich denke schon, dass man den Wunschartikel irgendwann bekommt.
 
Habe auch bereits am 19. Dez. eine Bestätigung bekommen, aber bisher leider noch nichts erhalten (WLAN stick).
 
Bei solchen Aktionen machen erfahrungsgemäß immer sehr viele Leute mit. Daher könnt ihr euch sicher denken das es dadurch zu Wartezeiten kommen kann. Ihr könnt euch sicher sein das Ihr eine Antwort erhaltet, aber dies kann dann ggf. etwas dauern. Wenn Ihr Fragen dazu habt wendet euch bitte an info@asus-insider.de !

Gruß
Doktor
 
Hey,
ich hatte mich im Dezember auch für ne Prämie angemeldet. Ca 1 Woche später merkte ich ein Problem mit dem Produkt welches an amzon zurückging. Ich habe noch am selben Tag ne Mail an asus-insider geschrieben mit Auftragsnummer der Prämie, Seriennummer, Name etc und um Stornierung der Prämie gebeten.
Jetzt nach über 5 Wochen liegt ne Prämie in meinem Postkasten -.-

Was soll ich jetzt machen? Ich sehe auf keinen Fall ein 75€ Strafgebühr dafür zu bezahlen, da ich mich ja direkt bei Asus gemeldet habe?

An den Teilnehmer bereits ausgezahlte CashBack-Beträge oder versendete Geschenke sind, zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 75 Euro, unverzüglich an ASUS zurückzuzahlen/zurückzuschicke
 
bekommt man eigentlich eine Benachrichtigung/Sendungsid, wenn das Produkt auf Reisen geht? Wird generell per UPS geschickt? Weil dann weiß ich erst recht nicht, wann das ankommt. Hatte schon einen Fall, wo UPS bequemerweise an eine "Sammelstelle" abgeliefert hat, ohne mich zu benachrichtigen oder ähnliches. Hab nur mit Hilfe vom Versender erfahren, wo das Paket letztendlich abgegeben wurde.
 
na prima. Das wird dann ne Lotterie für mich :shot:
 
Irgendwann klingelt es, UPS steht vor der Tür, das wars. Steht nicht mal Absender auf dem Paket.
 
Einfach nur hoffen, dass der UPS Mann auch wirklich klingelt bzw dann einen Zettel hinterlässt. Würde es mit der DHL verschickt werden könnte ich mich ohne Sendungs ID komplett von der Prämie verabschieden, da der weder klingelt noch Zettel hinterlässt.
 
habe meine Eingangsbestätigung am 8.1. bekommen... bisher aber keinerlei Rückinfo bzw das "Geschenk".
Habe daher mal eine eMail info@asus-insider.de geschickt.

Was ich aber nicht verstehe, ist es denn sooooo schwer das ganze zu automatisieren und die Glücklichen "Beschenkten" per eMail eine Tracking ID zu senden?
Es stand ja nichtmal was dabei mit welchem Unternehmen die Paket kommen...
So ganz ohne Tracking ID weis man ja nichtmal wenn das Paket irgendwo in nem Depot liegt weil es nicht zugestellt werden konnte.
Aber ich denke darauf spekuliert Asus warscheinlich ein bissel damit ein paar Rückläufer dabei sind weil dann der Anspruch erlischt :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh