ASUS Insider Cashback Aktion - Bisher keine Rückmeldung erhalten

Das ganze läuft ja über einen externen Dienstleister.

Da wird halt wie beim Service und Reperatur das Allerletzte und Billigste genommen. Entsprechend läuft es dann ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon ein Witz das Ganze! Wie soll man aktiv werden, wenn man nicht mal weiss, ob das Paket schon mal rausging und nicht zugestellt werden konnte?
 
Ich habe Gestern auch mal eine email info@asus-insider.de geschickt. Bin mal gespannt. Ich habe das ganze am 1.1.15 eingereicht und in der Mail hiess es noch "..bitte Verständnis blia bla Feiertage etc." aber die sind ja nun schon lange vorbei die Feiertage.
 
Tjo eingereicht habe ich am 13.12.

Die Mail ist einfach ne Standard Mail die jeder zurück bekommt.
 
Ich warte seit 08.01.2015! Die angepeilten 6 Wochen sind ende dieser woche dann bei mir vorbei...
 
Ich warte auch seid dem 3.01. Mal schaun ob das noch was wird.
 
So, habe heute eine nette Mail zurückbekommen in der steht das man uns nicht vergessen hat, aber im Prinzip das gleiche wie Doc sagt, hohe Teilnahme etc. dauert halt.
Also, es gibt noch Hoffnung. Lustig das die Firma bei mir um Ecke ist. Also ninepoint consulting. Ich würde ja sogar schnell vorbei fahren und mir meine Prämie holen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wurde gesagt, man bemüht sich, das binnen 6 Wochen abzuwickeln -.- Musste aber, nicht allzu lange auf Antwort warten. Was mich aber nicht wirklich "glücklich" stimmt, ..[FONT=&quot]Da der Versand extern abgewickelt wird ist es uns kaum möglich Ihnen eine Auskunft darüber zu geben. .. Deswegen gibt es auch keine Sendungsid.

Ich bin weiterhin gespannt, ob ich das Headset noch zu Gesicht bekomm :d
[/FONT]
 
hm, dann soll das aber so geschrieben werden. Wenn man mir mitteilt, dass der Antrag vollständig vorliegt und es versucht wird, diesen innerhalb der 6 Wochen zu bearbeiten, dann erwart ich das irgendwie auch. Dann können se ja gleich schreiben, des wird demnächst bearbeitet ;)
 
Mein USB W-Lan Stick ist heute gekommen. Habe den Antrag dafür am 12.1. geschickt. Außer einer Empfangsbestätigung habe ich nichts bekommen. Geliefert wurde mit UPS. Hat mich schon gewundert, weil ich eigentlich ein anderes Paket erwartet habe von UPS und die Schachtel dafür irgendwie zu klein gewesen wäre. *g*
 
Jap. Gab aber keinerlei E-Mail bzw. Auskunft darüber, dass es auf dem Weg ist etc., also aufpassen :sleep:

Meines kam aus Aachen von ITK Computer GmbH. Also nicht direkt von ASUS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist mein ROG Front Panel gekommen, läuft.

Danke Asus dafür
 
Und meine 1. Enttäuschung: Das Mikrofon des Headsets scheint nicht zu funktionieren. An dem Control Panel des Headsets gibt es Mic AN/AUS. Wenn es aus sein sollte ist eine rote LED an und wenn es an ist grün. Das war mal... die grüne LED geht nicht an! Das Mikro scheint nicht zu funktionieren :wut:

Ich benötige das Mic zwar eh nicht, da ich ein besseres habe, jedoch könnt ihr euch vorstellen was das zu bedeuten hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und meine 1. Enttäuschung: Das Mikrofon des Headsets scheint nicht zu funktionieren. An dem Control Panel des Headsets gibt es Mic AN/AUS. Wenn es aus sein sollte ist eine rote LED an und wenn es an ist grün. Das war mal... die grüne LED geht nicht an! Das Mikro scheint nicht zu funktionieren :wut:

Ich benötige das Mic zwar eh nicht, da ich ein besseres habe, jedoch könnt ihr euch vorstellen was das zu bedeuten hat...

Meins kam auch heute. Ich woltte es eigentlich verschenken, ob mein mic wohl geht? Hat sonst noch jemand beim headset was bemerkt?
 
Mit DHL? Dann kann ich wirklich nur hoffen, dass es nicht bereits zurückgegangen ist,weil nicht geliefert und kein Zettel hinterlassen wurde. Wäre echt gut so langsam mal den stick zu bekommen. Ein Hauptgrund für den Kauf des Routers war halt auch die Kombi mit dem stick. Router steht hier jetzt seit mehr als 2 Monaten..
 
hm, dann könnte meins heut auch gekommen sein. Nur war ich nicht anwesend und hab ne Karte im Briefkasten aufgefunden :fresse:

So muss ich nun bis Montag warten :(

Es war das Headset, heut geholt ;) Kam von ITK Computer..
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich am 17.2. auch die eMail erhalten hatte

"ihr Antrag wurde bereits bearbeitet und freigegeben.

Wir bemühen uns die Zugaben innerhalb von 6 Wochen nach Antragsstellung zu
versenden. Allerdings kann es aufgrund der hohen Nachfrage zu
Verzögerungen kommen.

Wir bitten um Verständnis!

Ihr ASUS Promotion-Team!"

kam heute per DHL mein Strix Headset an.
 
meins funzt super. Das Mikro nutze ich nicht. Sonst bin ich bisher zufrieden.
 
Hmm das Micro muß ich heute mal noch testen. Ansonsten funktioniert es gut.
 
Ja das Mikro geht ja auch. Aber nur das "Modul" an sich. Das Control Panel, mit dem man es stumm oder an schaltet und die Lautstärke von dem Headset einstellt, geht nicht. Es schaltet das Mikro nicht mehr an. Der Schalter ist wohl einfach kaputt. Wenn ich das Mikro direkt in die Klinke vom PC stecke, dann geht es ja. Nur macht diese Weise ja keinen Sinn :kotz:
 
Ich geselle mich dann auch mal zu den Wartenden.
Cashback am 17.12. beantragt, bisher nur die Eingangsbestätigung.
Heute Email versckickt.


Falsch. Es kann bis zu 6 Wochen NACH ENDE der Aktion dsuern. Mal schauen. Ein Kollege hatte nur 2 Tage vor mir beantragt und sein Zeug ist schon 3 Wochen bei ihm...

unten ein Auszug aus den AGB der Aktion,
da kann ich irgendwie nichts in die Richtung 6 Wochen nach der Aktion finden

Teilnahmebedingungen
Auszahlung


Die Teilnehmer werden umgehend per eMail über den Eingang Ihrer Registrierung benachrichtigt. ASUS prüft die Registrierung und eine weitere eMail benachrichtigt den Teilnehmer über die Genehmigung des Antrags – üblicherweise innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Empfangsbestätigung. Sollte der Kunde innerhalb dieser Zeit keine eMail-Bestätigung erhalten, obliegt es ihm, sich über die eMail-Adresse info@asus-insider.de an das für die Aktion zuständige Team zu wenden, um eine Nachforschung einzuleiten. ASUS überweist dem Kunden in der Regel innerhalb von 6 Wochen nach Eingang der Registrierung den CashBack-Bonus bzw. übersendet ihm das Geschenk. Die Gewinner sind verpflichtet, Steuern auf den ausgezahlten CashBack-Bonus zu entrichten, wenn dieser einen steuerpflichtigen Vorteil darstellen sollte.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh