ASUS Insider Cashback Aktion - Bisher keine Rückmeldung erhalten

Das ist schon komisch. Anscheinend gehen die nicht der Reihe nach, je nach Antragsdatum...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon komisch. Anscheinend gehen die nicht der Reihe nach, je nach Antragsdatum...

Das tun sie definitiv nicht. Ein Arbeitskollege von mir hat den gleichen Router gekauft wie ich und ein paar Tage später registriert (irgendwann im Dezember) und hat noch im Dezember seine Prämie erhalten.
Ich habe meine Prämie erst Mitte Januar erhalten. Wir hatten beide die PCIe-WLAN-Karte genommen.

Ja das Mikro geht ja auch. Aber nur das "Modul" an sich. Das Control Panel, mit dem man es stumm oder an schaltet und die Lautstärke von dem Headset einstellt, geht nicht. Es schaltet das Mikro nicht mehr an. Der Schalter ist wohl einfach kaputt. Wenn ich das Mikro direkt in die Klinke vom PC stecke, dann geht es ja. Nur macht diese Weise ja keinen Sinn :kotz:

also mein Mikro geht... dafür kann ich es über den Schalter am "Modul" nicht aus stellen...
Sprich der Mini-Schalter ist wirkungslos... :stupid:
Da hat wohl Asus seinen nicht verkauften Ausschu** verteilt?

Eben gab's bei mir eine Antwort auf die Email.
Die 11. Woche ist am Laufen.

Sehr geehrter Herr ,

ihr Antrag wurde bereits bearbeitet und freigegeben.

Wir bemühen uns die Auszahlung innerhalb von 6 Wochen nach Antragsstellung
zu veranlassen. Allerdings kann es aufgrund der hohen Nachfrage zu
Verzögerungen kommen.

Wir bitten um Verständnis!

Ihr ASUS Promotion-Team!

ninepoint consulting UG|Schanzenstr. 24|D-51063 Köln|Germany
GF: Nicole Hänel|USt-ID DE295361469|HRB 80803|Amtsgericht Köln

Da bin ich auch mal gespannt, hatte meins am 26.01 eingereicht... Bis jetzt nur die Eingangsbestätigung bekommen, ansonsten herrscht Stille...

Sent from... me

Habe jetzt nochmal eine Mail geschrieben. ist inzwischen März und ich hab für den Ablauf ehrlichgesagt keine Verständnis. Wenn man so eine Aktion nicht ordentlich koordiniert bekommt sollte man sie vllt. gar nicht erst in dem Umfang anbieten..

Weil ich den Router im Dezember gekauft habe und den Wifi Stick auch dann als Prämie ausgewählt habe. Seitdem habe ich nichts erhalten. Angegeben war die 2. KW 2015 als Versende-Datum.

Hallo ,
Monitor VN289H am 20.12.2014 gekauft. Heute waren die 50 Euro auf dem Konto gebucht.
Also alles im grünen Bereich .

Meines kam auch diese Woche! Hat zwar gedauert und ich hätte mich über ne Zwischeninfo gefreut, aber
am Ende zählt doch eh nur das Ergebnis ;)

Mein Wifi Stick nun auch ! Wurde wohl schon im Januar verschickt und die DHL hat wie erwartet weder geklingelt noch nen Zettel hinterlassen. ASUS hat mir daraufhin den Stick mit UPS erneut versandt. Danke ;)