Asus Instant Music ?

Zikonov

Urgestein
Hi Leute.......

ich kann im Bios dieses Asus Instant Music einstellen und auch ist ne tolle Tastaturschablone für die F-Tasten dabei.

Ich hab mir vorgestellt, dass ich aus meiner alten Cherry Tastatur n Multimedia Keybord machen kann........klappt aber wohl nicht ganz ;) ;)

was is das genau ?

Ist es für CD Audio wiedergabe ?

Zikonov:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das verstanden habe is das ne Funktion wie bei
manchen Laptops. AudioCD wiedergabe ohne das der PC an ist.

Da wird wohl nur die Onboard SounbdKarte eingeschaltet ind nen CD-rom
Laufwerk.

Original geschrieben von [g]nex
So wie ich das verstanden habe is das ne Funktion wie bei
manchen Laptops. AudioCD wiedergabe ohne das der PC an ist.

Da wird wohl nur die Onboard SounbdKarte eingeschaltet ind nen CD-rom
Laufwerk.

Hat das mal einer getestet?

Klingt aber sinnig.........

Zikonov

beim notebook macht es bedingt sinn :)

diese option gibts auch bei desktop mainboards von asus, im bios wählt man noch audio cd laufwerk aus und los kanns gehen, sollte mit jedem ps/2 oder usb keyboard gehen

Das funzt nur wenn du den On-Board Sound benutzt, mit PCI Karten geht das nicht. Ist in etwa so wie bei den Logitech Tastaturen, du kannst ganz normale Tasten als Funktionstaste für Mediaplayer etc. belegen lassen und sie schablone ist als hilfe gedacht damit du die Tasten griffbereit hast.

( Ist zwar ne ganz tolle sache, aber so lange ich sie nicht mit meiner Audigy benutzen kann ist diese Funktion sinnlos)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh