Asus IPS MG279 defekt ??

AK0511

Sitting Bull
Beim Monitor habe ich ab und zu am kompletten linken Bildrand folgendes flackern wie auf dem Foto zu sehen ist. Nach Neustart sprich Aus/An des Monitors ist es zu 90% weg, aber nicht Sinn und Zweck des ganzen.

Hm, stelle gerade fest das manche Buchstaben im Posting sich überlappen, sprich das A durch ein zweites A zur Hälfte überlappt ist. Sieht wohl dann wirklich nach einem Monitorproblem aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo AK,
wenn das Problem mit einem anderen Monitor nicht auftritt wird es sich wohl um ein Problem des Monitors handeln. Du kannst ihn zur Sicherheit ja nochmal an einem anderen Rechner testen. Besteht das Problem dort auch kannst du den Monitor zur RMA anmelden. http://rma.asus.de

Gruß
Doktor

moin Doc, das Problem tritt nicht regelmäßig auf. Aus und wieder Einschalten des Monitors reicht bisher um das Problem zu beheben. Mal schauen wie weit das Problem sich noch verschlimmert.
Die RMA kann ich dann ja immer noch machen. Bisher war es bei den Grakas und dem MB innerhalb von max. 9 Tagen erledigt da ich die RMA ja ohne meinen ex ortsansässigen Händler ( da Insolvent :) ) machen konnte.
Oder ist der Monitor ein Vorortaustausch ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh