ASUS IV FORMULA UPDATE unter AHCI???

Trapila

Neuling
Hallo, wollte nur kurz wissen ob es möglich ist mit dem ASUS Crosshair IV Formula auch unter dem AHCI Modus Firmware Updates durch zu führen.

Habe mir übrigens das Board nagelneu gekauft und die verdammte Support DVD ist absolut nicht Lauf fähig. Kann ich mir alle Updates auch via Internet besorgen. Hätte ja eigentlich schon gerne die Original DVD Funktionstüchtig.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir hier keiner eine kurze Antwort schreiben, oder ist eb bei ASUS Normal das der Kunde mit seinem Problem in Stich gelassen wird.

Danke

Hallo Trapila,
von was willst du denn ein Firmware Update machen? Wenn es um HDD oder ODD geht solltest du beim jeweiligen Hersteller anfragen.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh