ASUS Ja....aber welches???

Dino

Neuling
Moin!!!

Nun ist es soweit kommende Woche soll das V1JPAJ004P auf den Deutschen Markt kommen. Jetzt ist meine Frage ob ihr dieses NB vor einem F3JM vorziehen würdet? Wenn ihr euch jetzt entscheiden müsstet, würdet ihr zum V1 greifen oder lieber doch zum F3JM?

Wäre nett, wenn ihr mal sone kleine Gegenüberstellung macht.

Hier noch einmal die Konfig:
V1JP-AJ004P: http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=PN4A1E&showTechData=true

F3JM-AP013H:http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=PN4A05&showTechData=true

Und was hat es eigentlich mit der Tastatur vom V1 aufsich??? Die soll angeblich Spritzwassergeschützt sein.

Danke!!!

MFG
Dino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
V1Jp Vorteile:
- V-Serie spricht für bessere Qualität
- WSXGA-Display (soweit ich weiß, ist das sogar matt)
- Möglichkeit ne Dockingstation anzuschließen
- leichter
- größerer Akku
- dünner (flacher)
- Spillproof Keyboard (kannst halt Wasser oder nen Getränk drüber kippen und das läuft dann über so spezielle "Abflüsse" ab)
- Fingerprint Reader
- man kann statt des optischen Laufwerks nen 2. Akku oder ne 2. Festplatte einsetzen
- Xp Prof statt XP Home

F3JM Vorteile:
- 200€ billiger
- Display wegen niedriger Auflösung besser zum Spielen geeignet

Also ich würde zum V1Jp greifen. Übrigens hat das V1Jp auch nen DVI-Ausgang, steht nur irgendwie nicht auf der Alternate-Seite ;-)

Übrigens hat das V1Jp auch nen DVI-Ausgang, steht nur irgendwie nicht auf der Alternate-Seite

Jop es hat so einen kleine DVI Anschluss. Es liegt aber ein Adapter bei von diesen dünnem DVI auf dem normalen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh