asus k50ij wlan problem

cifero

Neuling
hallo, ich werde immer nach ca. 5 min aus dem wlan rausgeschmissen, "eingeschränkte Konnektivtät" ip ist komischer weise bezogen. Wie gesagt 5min lang habe ich normale geschwindigkeit(obwohl eingschränkte Konnektivität)

Treiber hab ich abgedatet, mmh weiss nicht was ich tun soll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war das schon immer so? oder neues problem? gehen andere PC/laptops mit WLAN?

ich hab den erst seit einer woche, ja und seit dem immer, andere gehen, and der fritz.box wird er auch aufgelistet mit einer ip, aber wenn man status der wlan verbindung in windows anguckt hat er die i.p 0.0.0.0

also, das kann an vielen liegen. istd enn dein windows auch aktuell? hast der XP oder vista? wie is der router eingestellt?

es lag an den treibern es gibt 2 auf der CD, hab den falschen installiert, vielen dank für die mühen

ps:wo kann man das thema als gelöst makieren????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh