Asus K751LJ-TY31 ( msata möglich oder nicht )

djmario

Neuling
Hallo liebe Gemeinde
ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich dieses Laptops.
Da mein Lenovo Y570 im Moment rumzickt , mal fährt er beim erstenmal hoch oder nach mehreren Anläufen , warum weiss ich allerdings nicht und das nervt egal ob mit meiner alten Crucial msata oder mit der neuen Samsung Evo.
Vielleicht hat das Mainboard ja einen Weg weiss es aber nicht genau.

So jetzt wollte ich mir dieses Lapi evt bestellen aber da es ein Lapi aus dem Versand ist und es ja einige Modelle gibt von div. Firmen die nur für Versand gebaut werden finde ich nichts im Netz zu dem Laptop.
Es geht um dieses Model Asus K751LJ-TY31

Intel®Core™i5-5200U 2,20 GHz
43.9 cm (17.3") 900p (HD+) LED-Backlight-Display (1600 x 900)
4096 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher
Festplatte: 1000GB SATA
NVIDIA Geforce 920M mit 2GB Grafikspeicher

Ist jetzt nix besonderes das Lapi aber für 499€ für meine Zwecke okay.

Da ich als Systemplatte meine Msata Samsung 850 Evo nehmen möchte wollte ich vorher wissen ob dieses Model einen msata anschluss hat oder nicht??

Kann mir evt jemand weiterhelfen bei meinem Problem??

Danke im voraus

Gruss Mario

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Mario,

das Gerät hat kein mSATA Port oder m.2 Port, das Gerät verfügt nur über einen 2,5" SATA Anschluss.

Hi Leute
danke für die schnelle Antwort , ist echt blöd das die sowas nie dabei schreiben
Das mit dem Konverter wäre ja auch nicht schlimm hauptsache die Samsung msata 850 EVO liegt nicht im schrank rum.
Ich wollte die Evo msata als System nehmen und als Datenbunker meine 1TB
Denke mal ich werde das nehmen weil ein günstigeres werde ich wohl nicht finden.
Wollte mir noch das
Toshiba Satellite C70D-B-34U 43,9 cm (17,3 Zoll HD) Notebook (AMD A8-6410, 4GB RAM, 500GB HDD, AMD Radeon R5, DVD, Win 10 anschauen ob ich was finde wegen zwei Festplatten betreiben bei dem Lapi kostet 369€ ist zwar AMD aber das wäre mir egal.
Will ja nix Weltbewegendes damit machen , Surfen , Office , und mit meinem Serato DJ Programm läuft es auch

- - - Updated - - -

Hi Leute
danke für die schnelle Antwort , ist echt blöd das die sowas nie dabei schreiben
Das mit dem Konverter wäre ja auch nicht schlimm hauptsache die Samsung msata 850 EVO liegt nicht im schrank rum.
Ich wollte die Evo msata als System nehmen und als Datenbunker meine 1TB
Denke mal ich werde das nehmen weil ein günstigeres werde ich wohl nicht finden.
Wollte mir noch das
Toshiba Satellite C70D-B-34U 43,9 cm (17,3 Zoll HD) Notebook (AMD A8-6410, 4GB RAM, 500GB HDD, AMD Radeon R5, DVD, Win 10 anschauen ob ich was finde wegen zwei Festplatten betreiben bei dem Lapi kostet 369€ ist zwar AMD aber das wäre mir egal.
Will ja nix Weltbewegendes damit machen , Surfen , Office , und mit meinem Serato DJ Programm läuft es auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh