Asus K8V deluxe 1008 bios - läuft nimmer richtig

x-man22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
20
Moin,

also ich hab folgendes Prob: seit ich das 1008 Bios mit dem Asus Updater draufgemacht hab, läuft mein pc nimmer so wie er es tun sollte...

zum einen funzt Cool'n'Quiet nimmer, der bleibt auf 800 MHz und taktet net auf, habs daraufhin halt deaktiviert, weil is ja kagge so...

ein weiteres Prob is, dass Spiele, die vorher wunderbar flüssig liefen, auf einmal ruckeln wie die sau...

es könnte zwar auch an etwas anderem liegen, aber das Bios update is eigentlich das einzige, was ich in letzter zeit verändert hab, an der graka oder den treibern kanns auch net liegen, da voher ja alles mit den gleichen treibern lief und so..

deshalb meine Frage, kann man so einfach ein älteres, also mit dem 1005 lief alles, draufmachen oder gibts da irgendwelche probs oder hat jmd ne andere lösung ??

Meine Konfig:
AMD Athlon 64 3200+
Asus K8V Deluxe
Geil ddr 400 1024 mb
sapphire radeon 9800 pro

hatte auch schonmal damit probs: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=70129

MfG x-man22
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen altes bios kannste drauf machen. das einzige problem das da sein könnte ist, dass der updater das net machen will weils halt älter ist. musste dann unter dos flashen.
 
also ich hab jetzt das Bois 1005 wieder draufgemacht, das problem mit Cool'n'Quiet hat sich erledigt, aber die Spiele ruckeln immer noch wie sau :fire:

hat jemand ne ahnung wo dran das liegen kann, dass das jetzt auf einmal so ist ?? früher gings ja auch ohne probs un ich hab ja auch nix verändert an meinem pc, an den treibern von der graka kann es eigentlich net liegen, da ich auch mal andere (omega 2.5.76) draufgemacht hab un das prob immer noch is.. :(

kann das vllt auch an der graka selbst hängen, was aber auch komisch wär, da ich ja nix dran gemacht hab... :confused:

plz help

MfG x-man22
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh