ASUS K8V SE Dekuxe Bios Probleme

007grase

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
309
Hi,

ich habe das bereits oben erwähnte Motherboard (ASUS K8V SE Deluxe) und möchte wie in dem Handbuch abgebildet die Speichertimings im Bios einstellen, doch bei meiner Version 1007 ist das leider gesperrt. Jetzt habe ich bereits die Verionen 1001 und 1003 drauf gehabt doch leider unterstützen diese Versionen meinen AMD Athlon 64 3200+ (Newcastle) nicht mehr, und ich musste zwei mal zu einem Kumpel von mir fahren um das Bios zurückzuflashen. Daher wollte ich wissen ob es ein Bios gibt mit dem ich die Speichertimings einstellen kann welches auch meinen Prozessor unterstützt. Befor ich wieder flashe.

Ich danke schonmal alle denen die mir antworten können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt den keiner ein Mod Bios oder eine andere Version die meinen Prozessor unterstützt und die Speichertimings einstellen lässt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh