Asus K8V SE Deluxe Problem

amdspeed

Neuling
Guten Abend,

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich im Moment fühle :heul:

Habe das ganze Wochenende, an einem Server System in Frankfurt gearbeitet, dann kam ich nach Hause. Ich habe ca. 5 Min. Counter-Strike Source gespielt und plötzlich bin ich hängen geblieben und mein Monitor wurde schwarz.

Nun lässt sich mein Rechner nicht mehr einschalten, es drehen sich nur noch die Lüfter und es kommt kein piepen.

Ich habe folgendes versucht:
- Bios Batterie für eine halbe Minute rausgenommen.
- Grafik Karte rausgenommen und wieder rein gesteckt.
- Alle Laufwerke abgeklemmt.
- Mit einem Kingston Speicher laufen lassen, anstatt zwei.

Leider hat nichts geholfen. Ich bin morgen wieder in der Firma, was würdet Ihr vorschlagen soll ich mitbringen oder was soll ich jetzt noch testen?

Vielen, vielen Dank schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das sein das, dass Netzteil nach einem Jahr einfach hinüber ist? Das ist nämlich nur ein 350W Netzteil :-(

Folgende Konfiguration, habe ich:
AMD 64bit 3400
Asus K8V SE Deluxe
2x 512MB Kingston DDR-400
ATI Radeon 9800 Pro
2x S-ATA Samsung 120GB

Vielen Dank schonmal. :)

Zuletzt bearbeitet:
was machst du denn an dem server system? die wände des raumes streichen?

ein 350W netzteil reicht dicke aus, jedoch kommt es auf die qualität und die glaubwürdigkeit des herstelleraufdruckes an

ist es ein no-name oder ein markennetzteil? (wie heißt es?)

letztendlich wird dir nichts anderes übrig bleiben, als es aus zu testen

ich würde die graka und das netzteil mal woanders testen
persönlich tippe ich auch auf die graka, da cpu recht unwahrscheinlich ist und da die lüfter noch laufen denke ich nicht, dass es das netzteil ist

gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh