Asus Laptop auf Amazon

Roxel

Neuling
https://www.amazon.de/ASUS-1920x108...-GeForce-RTX-3070Ti/dp/B09QLH7JZG/ref=sr_1_21 __mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=D39Y5JGI6DBP&keywords=rog+laptop&sprefix=rog+laptop%2Caps%2C105&sr=8-21

Asus hat diesen Laptop am 27. Mai auf Amazon veröffentlicht. Die Seriennummer passt zu einer der Modelle auf Asus' Webseite.
Ich hatte ihn vorbestellt weil der Preis und die Leistung sehr gut sind aber ich habe später bemerkt dass dieses Modell nur auf Amazon.de und bei einem französischen Händler erhältlich ist. Sofort als der Laptop rauskam, war er nicht mehr erhältlich und Amazon sagt ich kriege eine Email sobald sie ein Lieferdatum haben.

Habe ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht? Werde ich diesen Laptop irgendwann mal kriegen oder hat Asus ein falsches Modell auf Amazon getan?

Vielen dank für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
......ich denke der wird bald kommen, aber unter Umständen hast du ein französisches Tastatur Layout.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh