Asus LGA2011 kaum erhältlich?

Marsman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Hallo Ihr!

Nach 4 Jahren wollte ich mir mal wieder einen neuen Rechner zusammenbauen. Um möglichst vorne an zu sein, hatte ich da wie immer an Asus und dabei an Intel LGA2011 mit PIC3.0 usw. gedacht. Nun sind die Asus P9X79 Mainboards aber seit Wochen kaum erhältlich und fallen deshalb auch nicht im Preis.

Weiß hier jemand, woran das liegen könnte? Oder wird sich dieser Sockel/Chipsatz eh nicht durchsetzen?

Danke, Titus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch in unserem Preisvergleich sind alle Modelle hervorragend verfügbar.

Oh, auf Preisvergleiche habe ich nicht geschaut. Eher bei meinen Händlern des Vertrauens.

Die Preise werden so schnell nicht fallen, warum auch?

Weil Hardware immer günstiger wird, wenn viele Leute bestimmte Produkte kaufen. Naja, ich hatte da wohl zu viel erwartet. :-)

Titus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh