ASUS Live-Stream 4000er Serie Vorstellung Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlsterwasserHH

Enthusiast
Gerade drüber gestolpert:

Was ich bisher gesehen habe:

- kürzere PCBs für besseren Luftstrom DURCH den Kühler (letzter Lüfter hinten)
- 16 Pin Anschluss inkl. Adapter
- neues patentiertes Heatpipe-Design in Verbindung zum Heatspreader
- Kartendesign ist potthässlich (Strixx), TUF ist ok
- es sind Ballermänner, dick wie Mauerwerk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Design ist Geschmackssache und ich finde die Strixx schon sehr nice. Die TUF ist aber auch cool und was ich echt gut finde, dass sie mehr Metall nutzen, wenn auch nun Halter zwingend erforderlich werden aber liegen ja eh bei.

Bin froh dass 2xHDMI erhalten blieb. Bei den PC-Monitoren kommt ja eh nichts gutes mehr bei rum.

Dachte mir schon das man anfangs nur was zur TUF/Strixx hört hoffe aber dennoch auf ne Noctua Edition in naher Zukunft

Dachte mir schon das man anfangs nur was zur TUF/Strixx hört hoffe aber dennoch auf ne Noctua Edition in naher Zukunft
Und ich hoffe immer noch auf die Asus RTX 4090 EK. Aber nachdem es keine RTX 3090 Ti EK gab, wurde die vielleicht einfach wegrationalisiert.

Vllt hatte sich das nicht gelohnt. Die 3090 gab's ja mit EK und da die 40er grad neu sind stehen die Chancen ja ganz gut. Sonst musste ne kingMod oder so nehmen von CK 😅 für geringen Aufpreis

Vllt hatte sich das nicht gelohnt. Die 3090 gab's ja mit EK und da die 40er grad neu sind stehen die Chancen ja ganz gut. Sonst musste ne kingMod oder so nehmen von CK 😅 für geringen Aufpreis
Mir geht's nicht ums umbauen, das bekomm ich auch selber hin.

Ich will nur die kompakteste Karte haben und die Asus EKs hatten nen extra kompakten Custom PCB. Dagegen ist die 3090 FE ja nen Monster 😅.

Die bisher veröffentlichten Wasserblöcke sind alle paar Millimeter zu hoch für mein Case 😬

Dachte es geht um die Garantie. Ans umbauen hab ich jetzt nichtmal gedacht 😁

da es genug weitere themen dazu gibt, mach ich hier einfach mal dicht :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh