ASUS M2N Übertakten?

Pyrocrack

Enthusiast
Hallo @all, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Board hat?

Also erstmal folgendes Problem: Der Vcore lässt sich nur von 1,40 auf 1,45V anheben, das sind gerade mal 0,05V oO

Beim Ram sieht es so ähnlich aus, der geht nur von 1,8 - 1,9 Volt, also 0,1V unterschied.

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob sich die PciE Frequenz auf 100 Fixen lässt.
Die kann man zwar auf 100 stellen aber von "Fix" steht da nix

Naja ich hab jedenfalls mal versucht den max FSB heraus zu bekommen, der ging so etwa bis 245 aber von stabil konnte hierbei keine rede sein.
Hab den Ram runtergetaktet den HT auch, CPU auf 5X Multi aber irgendwie ist der Wurm drinnen.

Naja ist halt ein billig Board... muss mir ev doch was anderes besorgen, bin da von Abit etwas verwöhnt^^

Bin für alle Informationen dankbar! Bin erst von 939 auf AM2 umgestiegen, also noch etwas neu in dem Gebiet ;)

Gruß
Pyrocrack

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh