Asus M2N-E ,Board ok?

sola

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
455
Hi hab was gelesen das dieses board Fehler haben soll ist das so oder ist das Board i.o?
Welcher Speicher würde gut passen,geht der 2mal 1GB MDT DDR2 800? Hab im Moment MDT DDR1 400 und bin recht zufrieden . (vorher high end Speicher von Corsair drinn gehabt aber nur 1GB deswegen der Tausch) .
Oder habt ihr ne gute Alternative in der ungefähren Preisklasse?
Es soll ein X2 5200+ rein,SLI brauch ich nicht und ne 8800 GTS .Mühle soll zum zocken sein,ein wenig OC vielleicht später mal.
Soundchip is auch egal,kommt ne Soundkarte rein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf die Tatsache, dass man maximal eine Vdimm von 1,95V einstellen kann, ist das Board ganz passabel. Für den Standardbetrieb auf jedenfall eine Empfehlung wert, auch wenn ich hier einige probleme hatte. So wollte mit meinem FX-62 kein CnQ funktionieren, aber mit dem neuesten Bios geht selbst das.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh