ASUS M2N SLI Frage

Radi6404

Semiprofi
Hallo, ich möchte bitte genau wissen, ob das M2n SLI ein AM2+ Board oder nur ein AM2 board ist. Auf der ASUS Seite ist es als AM2+ board gelistet, aber alle Anleitungen sowie die Verpackung beschreiben es lediglich als ein AM2 board. Ich hab mit der neuesten Everest Version nachgeschaut und da wird auch gelistet, das es ein AM2 socket hat, es steht nichts von AM2+, fände ich schade wenn es nur ein AM2 board ist, auf der Asus Seite wird es als AM2+ angegeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss garnicht was es für dich für einen Unterschied macht ob das Brett jetzt ein AM2 oder ein AM2+ Board ist.

Wenn es sich hier wirklich um ein M2N-SLI handelt dann findest du unter dem Link meines Vorredners eine sehr detaillierte Auflistung aktueller CPU's die von dem Board unterstützt werden.

Ausserdem diskutierst du das ganze ja auchs chon einmal in diesem Thread hier http://www.hardwareluxx.de/community/f11/schnellster-am2-cpu-749241.html#post15400703

Und da steht halt in der CPU- Liste.

Und ja das Board ist auf der Asus Website sowohl in der Kategorie AM2 als auch in der Kategorie AM2+ gelistet. Obwohl der Chipsatz es ganz klar als AM2 Board kennzeichnet.

Tu mir zwei gefallen:
1. Lass uns nur in einem Thread darüber debattieren
2. Glaub doch einfach den Jungs von Asus, die haben diese Liste nicht ausgelost sondern die haben die CPU's auf dem Board getestet und stehen dafür gerade das es auf dem Board mit der angegebenen Bios Version funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh