allo !
Es wäre klasse, könnte mir jemand helfen:
Ich habe komische probleme mit meinem Rechner. Bei 3D Spielen (z.B. Cod4, Crysis) kommt es nach einigen Minuten normal flüssiger Sielzeit zu extrem krassen fps Einbrüchen, und ich habe für ca. 30 Sekunden eine Diashow. Dann von einem Moment auf den anderen wieder völlig flüssig! Und das alle paar Minuten. Leider unspielbar.
Was könnte das sein? Treiber habe ich schon alles neues drauf. Temperaturen sind auch ok.
Mein Rechner:
AMD Athlom X2 5200+
Board: Asus M2N-X
Grafikkarte: MSI NX8600 passiv
2GB DDR 2-800 RAM
Netzteil BeQuiet 450W
400GB Samsung Festplatte
Freue mich über jeden Rat oder Tipp, hab nämlich selber keine Ahnung mehr!
Hab im Netz schon einige Ähnliche Beiträge gelesen, nur noch keinen Tipp der mir wirklich weiterhelfen würde!!
Es wäre klasse, könnte mir jemand helfen:
Ich habe komische probleme mit meinem Rechner. Bei 3D Spielen (z.B. Cod4, Crysis) kommt es nach einigen Minuten normal flüssiger Sielzeit zu extrem krassen fps Einbrüchen, und ich habe für ca. 30 Sekunden eine Diashow. Dann von einem Moment auf den anderen wieder völlig flüssig! Und das alle paar Minuten. Leider unspielbar.
Was könnte das sein? Treiber habe ich schon alles neues drauf. Temperaturen sind auch ok.
Mein Rechner:
AMD Athlom X2 5200+
Board: Asus M2N-X
Grafikkarte: MSI NX8600 passiv
2GB DDR 2-800 RAM
Netzteil BeQuiet 450W
400GB Samsung Festplatte
Freue mich über jeden Rat oder Tipp, hab nämlich selber keine Ahnung mehr!
Hab im Netz schon einige Ähnliche Beiträge gelesen, nur noch keinen Tipp der mir wirklich weiterhelfen würde!!