Asus M2N32WS Pr. Pc läuft 10 min

Anfängerpech

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
15
Ort
Lauffen
Hallo Leute,
wer kann mir helfen.
haben mir folgende Komponenten gekauft.
Mainboard Asus M2N32WS Pr.
AMD Ath 64 X2LV 3000 6000+ 2MB
Arbeitsspeicher Corsair PC2-800 CL4 Kit Twin2X2048-6400C4
Grafikkarte XFX GTX Ultra Extrem

Mein Problem ist das der PC nie lange läuft ich hatte vorher OCZ Riegel drin da meinte aber der Support von Alternate die sind nicht kompatibel mit dem Board.
Nach 8 Tagen im Bios spielen habe ich es dann aufgegeben und heute Corsair gekauft. Ich hatte es geschafft einmal 3DMark Komplett durchlaufen zu lassen das war es dann aber auch. Ich habe erst die angaben im Bios gemacht wie der Test gemacht wurde auf diesem Board (4-4-4-12 t2 2,1V ). war nix. Dann habe ich die Latenzeiten auf 5-5-5-15 t2und 1,9V gesetzt da lief er etwas länger.
Sicherlich gibt es hier leute die meinem Hirn etwas auf die Sprünge helfen können.
Im voraus besten Dank mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh