Asus M2NPV-VM kein bild

Rosicky

Neuling
hi,
hab da ein kleines problem mit nem pc von nem freund

rechner lief mit einer X1650XT auf einmal kam kein bild mehr nur noch an der onboard graka hatte er ein bild.

haben dann die graka in meinem PC getestet da ging sie ohne probleme, da er noch garantie hatte ab zum händler damit.(Board defekt)
der hat dann ne 6600LE rein gebaut und die ging, er meinte dann zu ihm das die X1650XT defekt wäre.

da aber die 6600LE nicht so die leistung hatte, haben wir ne 3870 eingebaut, nur das problem ist das diese wieder kein bild liefert.

dachte mir dann das evtl. das netzteil nen knacks hat, weil ja die 6600LE keinen extra strom vom netzteil bentögt und die 3870 natürlich schon.
mein netzteil getestet aber auch damit läuft die 3870 nicht.

so leute jetzt seid ihr dran :xmas:

lg
chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh