Asus M2R32-MVP Netzwerkadapter Problem

Sieris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
126
Hey Leute,
Hab seit einer Weile ein riesen Problenm, also um es mal zu beschreiben.
Ich hab das Asus M2R32-MVP und darauf ist der "Marvell Yukon 88E8001" (aktueller treiber von 29.12.07) Netzwerkchip, dazu benutze ich Windows Vista (Ultimate 32 bit / alle aktuellen Updates installiert)
Sobald das Netzwerk ausgelastet wird (zb beim kopieren auf einen anderen PC) fängt an mein PC an föllig abzuschmieren, dh. alles fängt an zu stocken, Musik Spiele allgemein alles, ohne das der Prozessor (X2-5200+) ausgelastet wird.
Ich habe auch schon bei google gesucht, dabei bin ich darauf gestoßen das ich nicht der einzige bin der dieses Problem schon mal hatte, hab aber leider keine ordentliche Lösung gefunden... -.-
Hat einer eine Idee dazu???
Gruß Sieris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh