ASUS M3A32-MVP Deluxe Troubles

Enyac

Neuling
Hi Leute,

spiel mich jetzt schon eine ganze Weile mit meinem Rechner und hab auch schon sehr viele Fehler hinter mir gelassen, aber es kommen immer wieder neue dazu.

Aktuell hab ich folgendes Problem:

Heute ist meine GeCube 3870 X2 X-Turbo Dual eingetroffen und nun habe ich folgende Probleme:

Egal welche 3D anwendung ich starten möchte es gibt immer Abstürze oder sehr schwache 3D Leistung. 3D Mark 06 hängt sich zb nach ca 1 Minute auf, Quake Wars ist bereits im Menü "unspielbar".

Meine Rechnerconfig findet ihr in der Signatur, bis heute hatte ich eine GeCube 3850 X-Turbo III verbaut als Übergangslösung und da hat alles bestens funktioniert.

Ein Punkt der bei mir dazukommt, ich verwende Dual-View und dabei gibts sichtlich sehr große Probleme. Die Möglichkeit Dual-View unter CrossFire zu verwenden wurde ja mit dem Treiber 8.3 aufgehoben soweit ich weiß allerdings dürfte das noch ziemliche troubles machen. Noch dazu kommt, das ich 8GB RAM verwende und auch da gibts ja im CrossFire noch troubles, oder wurde das mit der 0801 Bios Version damals behoben?

Nur solange die Grafikkarte nicht optimal läuft möchte ich nicht noch die CPU tauschen da sonst weitere troubles auftauchen könnten.

PS.: Ich war noch nie so von einem ASUS Board enttäuscht wie von dem M3A32-MVP Deluxe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil glaub ich kaum, der Rechner hat gemessen nichtmal 400 Watt unter last.

Mit 4GB hab ichs nicht getestet, weil es eigentlich für mich keine Alternative ist weniger RAM zu verwenden. Einen Versuch ist es allerdings wert. Ich hoffe das die Woche noch der neue 8.4 Catalyst kommt und da einiges behoben wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh