[Kaufberatung] Asus M3A78-EM vs. GIGABYTE - GA-MA78GM-S2H für HTPC

Athlon76

Enthusiast
Hallo Gemeinde,

bin beim stöbern über das Asus M3A78-EM gestoßen. Eigentlich wollte ich das GIGABYTE - GA-MA78GM-S2H oder Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H für mein HTPC-Projekt nehmen.

Allerdings gefällt mir das Asus M3A78-EM richtig gut und auf den SidePort-Memory kann ich denke verzichten.

Hat jemand Erfahrung mit dem Asus, bzw. was meint ihr, mache ich mit dem Board etwas verkehrt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H . Funktioniert, hat viele Anschlüsse, was will man mehr.

Ich habe das Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H . Funktioniert, hat viele Anschlüsse, was will man mehr.

Das Asus hat aber noch mehr Anschlüsse! z.B. DisplayPort.
Und das Asus hat wohl einen besseres onboard Sound, zumindest ist der neuer (ALC1200 statt ALC889A).

Ich werd mir auch das Asus holen, denke aber das man mit beiden Boards nicht falsch macht.

Das Asus hat aber noch mehr Anschlüsse! z.B. DisplayPort.
Und das Asus hat wohl einen besseres onboard Sound, zumindest ist der neuer (ALC1200 statt ALC889A).

Ich werd mir auch das Asus holen, denke aber das man mit beiden Boards nicht falsch macht.

Mhhh, denke ich werde nun doch das ASUS M3A78-EM holen und kein Gigabyte.
Finde auch die Sache mit dem Express Gate interessant..:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh