Asus M3A79-T Deluxe

svenergy79

Enthusiast
Asus M3A79-T Deluxe....Hat jemand für mich evt. gute bios einstellungen mit bilder?.Habe luß mein MB etwas aus zu reitzen....mein system ist der Phenom X4 9500 speicher sind 4GB (2er Kit) CHAINTECH Apogee GT (R2-1066-4GDGT) und ne ATI 3870 512mb.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, willkommen im Forum deluxx

Hat jemand für mich evt. gute bios einstellungen mit bilder
das ist aber wohl etwas viel verlangt.
Aber lernen und lesen kann man hier bei uns sehr gut. zb im Sammelthred zu deinen Board.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=538531

Auch kurze Fragen werden dir da wohl beantwortet.
Grundwissen zu seinen Board sollte man schon haben.
Handbuch lesen usw.
wie man übertaktet, Web Suche benutzen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Mit ner Pauschallösung kann man hier nicht dienen. Selbst wenn jemand die gleiche Hardware-Zusammensetzung hat heißt das noch lange nicht, dass es mit den gleichen Einstellungen laufen wird.

Da musst du die Einstellungen schon selber ausloten. Wie mein Vorredner schon sagte, musst du dir bei fehlendem Grundwissen erstmal ein paar Tutorials, welche auch hier im Forum zu finden sind, angucken. Wenn dann noch Unklarheiten in bestimmten Bereichen sind, kannst du speziell nochmal nachfragen.

Gruß, Atte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh