Asus M3N-HT Deluxe/HDMI SLI Problem

Skyservant

Neuling
Hallo,

Habe ein Asus M3N-HT Deluxe/HDMI und bin damit sehr zufrieden, aber ein Problem habe ich nach wahrscheinlich tagelanger Suche im Inet über Monate nicht lösen können.

Habe zwei Leadtek GTX260 auf dem Mainboard sitzen und wollte die gerne im SLI-Modus laufen haben, nur wollen die beiden Karten einfach nicht im SLI laufen. Sind beides exakt die gleichen Karten und mit den gleichen Versionen, sprich BIOS, usw. Habe schon unzähliges ausprobiert und hilfe bekommen, aber keiner konnte mir bisher helfen. Habe mein System neu aufgesetzt, mehrere und aktuelle Grafiktreiber probiert, BIOS ist auch aufn aktuellsten Stand, aber trotzdem nichts zumachen.

Die Grafikkarten selbst funktionieren einzeln einwandfrei und wenn ich beide einsetze, wird immer nur eine erkannt, egal welche ich oben oder unten einsetze. Laut Anleitung und anderen Hilfen, habe ich alles so gemacht wie verlangt.

Mein System:
AMD Phenom 9950 2,6GHz
M3N-HT Deluxe/HDMI
2x Leadtek GTX260
OCZ Flex II 4GB 1150MHz
BeQuiet 850Watt
Windows Vista

Ich hoffe mir kann wenigstens hier weitergeholfen werden und habe mein Problem richtig geschildert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Skyservant,
funktionieren die Karten jeweils einzeln im PCIEX16_1 und im PCIEX16_2?

Gruß,
Doktor