Asus M3N72-D Bios Update geht nicht wegen Datumsfehler

Benshee

Neuling
Hallo,

ich wollte heute eigentlich mein M3N72-D von Version 1402 auf 1507 updaten um die Unterstützung für neue CPUs zu bekommen. Wollte demnächst eventuell auf/umrüsten deswegen der ganze Stress :)

Einfacher halber habe ich das Asus programm "Asus Update" dafür genommen, weil es bisher eigentlich auch immer gut funktioniert hat.

Leider kommt jetzt die Fehlermeldung:
"Warnung! Das Datum dieses Bios-Images ist neuer als das des derzeitigen, Bitte verwenden Sie das Asus-DOS-Hilfsprogramm um"

Naja das ist ja auch das was ich will oder? Ein neueres Bios ROM draufspielen als was zZ installiert ist. ich kenne die Fehlmeldung eig auch nur wenn man downgraden möchte, aber warum er mir das jetzt sagt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal :)

Grüße
Benshee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bios auf einen USB stick ziehen und über das Bios via EZflash probieren.

Gruss micha.

Das wäre mein nächster Schritt gewesen, dummerweise erkennt das Bios Tool nichts außer mein DVD Laufwerk und das funktioniert eigentlich nicht mehr :)
Nagut, mal schauen was ich da noch machen kann.ö

Trotzdem danke :)

Na die Bios Update Funktion ist das EzFlash Tool oder meinst du etwas andres?

Und nein kein Fdd im Rechner :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh