Asus M488TD-V EVO/USB3 - 2 Probleme

Chrisibaer

Neuling
Hallo Leute,

ich besitze das Asus M488TD-V EVO/USB3 und einen 245 X2 AMD mit 2 GB Ram und einer 500GB WD Green Platte auf einem HTPC.

Prinzipiell läuft der PC gut aber es gibt doch ein paar Fehler die mich sehr stören:

1. Wenn er nach einer Zeit inaktiv wird, und in den Sleep Modus geht, blinkt die Power LED des PC, jedoch lässt er sich nicht mehr reaktivieren. Weder mit der Tastatur noch mit Power, noch mit Reset Taste.. Es hilft nur Stromschalter aus am NT und dann gehts wieder. Was kann das sein?

2. Weiß nicht ob das ein Fehler ist: Aber sobald ich den PC einschalte und danach erst den Fernseher, kommt kein Bild an den Fernseher, ich muss dann Reset drücken dann gehts. Wenn ich vorher Fernseher einschalte und danach den PC geht es. Ist ein Toshiba via DVI/Hdmi Kabel

danke im voraus
chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh